PlayStation Vita Systemsoftware Aktualisierung 3.10

Heute wird die neue PlayStation Vita Systemsoftware aktualisiert. Die neue Version hat die Nummer 3.10 und enthält folgende Änderungen:

Home-Bildschirm

Auf dem Home-Bildschirm kann man nun 500 Apps anzeigen lassen, anstatt vorhin 100.

Nachrichten

Neu können Sprach-Nachrichten ausgetauscht werden. Da dies die PS4 auch unterstützt kann man es auch gleich mit den PS4-Freunden ausprobieren.

Kindersicherung

Nun wurde die Kindersicherung vereinfacht. Der Zugang zum Store und zu Spielen kann besser eingeschränkt werden. Ebenso wurde ein Handbuch für TrendMicro WebSecurity hinzugefügt.

Kalender

Die App Kalender ist hinzugekommen um Gameplay Events zu organisieren. Der Kalender kann auch mit einem Google-Kalender synchronisiert werden.

Inhaltsmanager

Neu gibt es einen Inhaltsmanager um Inhalte auf der Memory Card zu verwalten.

Kleinere Updates:

  • Musik: Mann kann nun auch auf einem verbundenem Gerät nach Musik suchen.
  • Video: Inhalte lassen sich nach Grösse sortieren.
  • Foto: Bilder lassen sich nun automatisch drehen und Freeform wurde der Panoramakamera hinzugefügt.
  • Einstellungen: Automatische Zeitumstellung wurde hinzugefügt und nach 30 Minuten geht die Vita nun automatisch in den Bereitschaftsmodus

Quelle: Playstation Blog

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>