Six Guns erscheint nun für Windows Phone 8

Six Guns, welches bereits für iOS und Android erschienen ist, erscheint nun auch für Windows Phone 8. Das Spiel ist ein Third-Person Shooter und unterstützt Mehrspieler Spiele.

Die offizielle Beschreibung zum Spiel: Buck Crosshaw hat noch niemanden erschossen, der es nicht auch verdient hätte; aber jetzt ist er ein Gesetzloser, der seinen eigenen Tod vortäuschen und nach Arizona fliehen musste. Doch kaum ist er einem Übel entkommen, da lauert ihm bereits das nächste auf: Eine uralte und böse Kraft erwacht in den Hügeln dieser geheimnisvollen Gegend. Im Wilden Westen heißt es "Fressen oder gefressen werden": Spiele gratis – Rache inbegriffen!

Folgende Features erwarten dich:

  • Offene Spielewelt nach dem Vorbild von Arizona und Oregon
  • 40 abwechslunsgreiche Missionen
  • 8 Pferde, 19 Waffen und viele verschiedene Outfits

Wenn du das Spiel noch nicht kennst solltest du zugreifen, denn für alle Systeme ist das Spiel kostenlos erhältlich

Windows Phone Marketplace (mindestens WP8)
iOS App Store (mindestens iOS 5.0)
Android Market (mindestens Android 2.3)

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>