Exklusiv für Windows (Phone) 8 erscheint Halo: Spartan Assault

Halo: Spartan Assault

Viele Fans von der Halo Reihe warten schon lange auf eine Fortsetzung der Serie. Allerdings wurde schon seit langem nichts mehr angekündigt. Auch auf der XBOX Vorstellung sah mann kein neues Spiel dazu. Nun hat Microsoft aber vorgestellt, dass es ein neues Spiel für Windows Phone 8 und Windows 8 erscheinen wird. Das Spiel ist exklusiv für die 2 Systeme. Es wird unter anderem möglich sein die Spielstände zwischen Windows 8 und Windows Phone 8 zu synchronisieren.

Auf dem nachfolgendem Trailer seht ihr das Spiel inklusive einiger In-Game Sequenzen. Ich finde das Spiel sieht bereits sehr gut aus, auch wenn ich Top-Level-Shooter nicht mag. Das Spiel spielt zwischen Halo 3 und Halo 4. Das Spiel wird dann im Juli für 6.49 Euro erscheinen.

YouTube Preview Image

Quelle: windows-smartphones

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>