HTC One Google Edition ab 26. Juni erhältlich

HTC One Nexus

Nach langem hin und her ist es jetzt doch offiziell geworden: Das HTC One wird auch in einer Google Edition erscheinen. Dies heisst konkret, dass Android in der Version 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert ist. Das Spezielle ist aber, dass kein HTC Sense darauf sein wird. Ihr bekommt also das HTC One ohne jegliche Veränderungen des Herstellers. Dies ist vorteilhaft, da die Updates dann direkt von Google kommen. Durch dies gibt es zeitnahe Aktualisierungen, sowie wird das Gerät länger supported. Das HTC One wird somit sehr wahrscheinlich länger versorgt werden mit Updates, als das HTC One mit HTC Sense. 

Ich persönlich hab in meiner Zeit, als ich noch das HTC Sensation hatte immer die Oberfläche von HTC gemocht.

Das HTC One kommt mit 32GB in den amerikanischen Play Store. Es wird 599$ kosten und am 26. Juni erscheinen.

Quelle: htcinside.de

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>