Xbox360: Microsoft deutet grosse Ankündigungen an

Xbox 360 White

Mit der Vorstellung der Xbox ONE ist mit der Xbox 360 noch lange nicht Schluss. Microsoft hat nun angedeutet, dass auf der E3-Messe grosse Neuigkeiten bezüglich der Xbox 360 geben wird.

Offiziell heisst es, dass die Xbox 360 auch nach der Ankündigung der Xbox One weiterleben soll. Phil Spencer, Vice President, sagt dazu, dass er schon lange über etwas zur Xbox 360 reden will, was die Fans überraschen sollte. Die Ankündigung soll anscheinen riesig sein für die Xbox 360. 

Die E3 Messe beginnt am 11.Juni 2013. Die Pressekonferenzen finden aber bereits am 10.Juni 2013 statt.

Die Xbox One lässt sich bei Amazon bereits vorbestellen: amazon

Quelle: games.ch

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>