Microsoft Surface Pro kommt in die Schweiz

Surface

Endlich ist es soweit und das lang erwartete Surface Pro kommt in die Schweiz.

Am 30.Mai 2013 startet der Verkauf des Surface Pro in der Schweiz. Das Surface Pro ist ein Tablet mit der Leistung eines normalen Laptops. In der Schweiz wird das Gerät mit 64GB oder 128GB bei Fachhändlern oder im Microsoft Store erhältlich sein.

Das Surface Pro unterstützt alte Windows Programme, welche schon auf Windows 7 liefen und alle Apps, welche für das Surface RT veröffentlicht wurden laufen ebenso reibungslos.

Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei:

  • 64GB Surface Pro: CHF 929.-
  • 128GB Surface Pro: CHF 1059.-

Das Zubehör kostet:

  • TouchCover: CHF 130.-
  • TypeCover: CHF 140.-
  • Wedge Touch Mouse Surface Edition: CHF 79.90

Das Tablet beeinhaltet einen i5-Prozessor. Vorhandene Anschlüsse sind eine Headset Buchse, ein HD Video Ausgang, USB3 Anschluss und ein microSDXC-Steckplatz. Mit diversen Adapter lassen sich auch VGA und HDMI Signale senden.

Das Surface Pro wird gleichzeitig auch in Deutschland und ein paar anderen europäischen Ländern erscheinen.

Quelle: ifrick

Schreibe eine Antwort

Du kannst diese HTML Tags gebrauchen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>