Kingdom Hearts 1.5 HD Remix erscheint im Herbst 2013

kingdom hearts 1.5

Nun ist es offiziell Kingdom Hearts 1.5 HD Remix erscheint im Herbst 2013. Dieses Spiel ist ein Remake vom ersten bis zum dritten Teil.

Der erste Teil wird als Final Mix Version enthalten sein. Die Final Mix – Version war bis jetzt nur in Japan zu erhalten und wird darum schon einen Mehrwert bieten. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories wurde hingegen nur als HD Version überarbeitet und beim Kingdom Hearts 358/2Days sind nur Videos enthalten. Dafür auch in HD.

Folgende Features sind neu im Gegensatz zu den alten Versionen:

  • erste Kingdom Hearts überhaupt für die Playstation 3
  • zum ersten mal werden KH-Final Mix und KH Re:Chain of Memories in Europa verfügbar sein
  • Trophäen integriert, für alle Trophäen hungrige